Von Anita Lienerth 0
Ersatz für Edona James

„Promi Big Brother“: Robin Bade muss das Haus verlassen

Jochen Schropp

Jochen Schropp

(© Getty Images)

Am zehnten Tag von „Promi Big Brother“ musste erneut ein Kandidat das Haus verlassen. Die Zuschauer entschieden sich für Edona James‘ Nachfolger Robin Bade.

Am gestrigen Sonntagabend war erneut für einen Kandidatin Schluss im „Promi Big Brother“-Haus. Nachdem bereits Dolly Dollar (54) und Stephen Dürr (42) das Haus verlassen mussten, traf es nun Robin Bade (35). Dieser zog erst am 6. September in den Container, nachdem Edona James das Haus wegen mehrfacher Regelverstöße verlassen musste. Die Zuschauer hatten allerdings schnell genug vom Teleshopping-Moderator. So wurde er gestern Abend aus dem „Promi Big Brother“-Haus gewählt.

Quiz icon
Frage 1 von 9

„Promi Big Brother"-Quiz 2016 Welcher dieser Promis gewann die dritte Staffel „Promi Big Brother“?