Von Lisa Winder 0
Teleshopping-Moderator

„Promi Big Brother": Robin Bade ist der Ersatzkandidat für Edona James

Edona James musste am Montag das „Promi Big Brother"-Haus verlassen. Sat.1 hat aber schon einen passenden Kandidaten, welcher Edona ersetzen wird. Moderator Robin Bade wird am Dienstagabend in den Container ziehen.

Am Montag gab Sat.1 bekannt, dass Edona James aus dem Promi Big Brother"-Haus geworfen wird. Grund dafür sind einige Regelverstöße. Nun folgt auch schon der Ersatzkandidat für Edona. Teleshopping-Moderator Robin Bade (35) wird in das „Promi Big Brother"-Haus nachrücken. 

„Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten“, erklärt Bade gegenüber Sat.1.

Robin Bade wird heute Abend noch in den Container ziehen. Ab 22.15 Uhr könnt ihr den Einzug des Moderators live auf Sat.1 verfolgen.