Von Milena Schäpers 4
Celebrity Big Brother

Promi Big Brother: Raphaela aus „Jungfrau sucht“ bestätigt Teilnahme

Und eine weitere Kandidatin steht für das Schaulaufen der B-Promis bei Sat 1 fest: Raphaela. Sie wurde bekannt bei „Jungfrau sucht die große Liebe“ auf RTL II.


Raphaela stach bei der Serie „Jungfrau sucht die große Liebe“ von den Kandidaten am meisten heraus. Denn die 19-Jährige ist transsexuell und suchte im TV den Auserwählten, der ihre Besonderheiten akzeptierte. So wurde sie zumindestens in der TV-Landschaft und Youtube eine Berühmtheit. Nun bestätigte Raphaela Salentin gegenüber Promiflash.de, dass auch sie in den „Promi“-Container ziehen wird. "Ich war total überrascht, als ich die Anfrage von Sat.1 bekommen habe, ob ich denn bei 'Promi Big Brother' mitmachen will“, erzählt Raphaela dem Online-Magazin.

Ebenso überrascht werden auch die Zuschauer sein, die Raphaela eher nicht bei „Promi Big Brother“ erwartet hätten. Auch Kader Loth wird nach eigener Aussage bei der Sat1-Show dabei sein. Gerüchten zufolge könnten weitere Kandidaten Anna-Maria Zimmermann, Sabrina Setlur, und „No Angel“ Lucy Diakovska sein. Doch das ist noch nicht seitens des Senders bestätigt worden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: