Von Julia Bluhm 0
Heißer Flirt im Pool

„Promi Big Brother“: Prinz Marcus und Jessica gehen auf Tuchfühlung

Jochen Schropp

Jochen Schropp

(© Getty Images)

Es wird heiß im Container von „Promi Big Brother“! Prinz Marcus von Anhalt und Jessica Paszka tauschten Zärtlichkeiten aus. Schamlos baggerten die beiden vor den anderen Bewohnern und verlegten den heißen Flirt anschließend in den Jacuzzi.

Lange mussten die Zuschauer darauf warten, doch nun war es endlich so weit! Im „Promi Big Brother“-Haus wurden die ersten Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Prinz Marcus von Anhalt (49) konnte seine Finger nicht von Jessica Paszka (26) lassen. Heiße Küsse auf Hals und Wange bekam die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin von ihrem Prinzen. Nachdem Marcus ihr einige leidenschaftliche Worte ins Ohr säuselte, verlegten die beiden ihren Flirt in den Pool. Das TV-Techtelmechtel ist heute Abend ab 22:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?