Von Fatmata Abu-Senesie 0
VIP-Container 2015

„Promi Big Brother“: Nino de Angelo und „Wildecker Herzbube“ Wilfried Gliem als Teilnehmer?

„Promi Big Brother“ geht dieses Jahr wieder in eine neue Runde und alle fragen sich natürlich, welche VIPs dieses Mal für ganze 14 Tage in den Container ziehen. Zwei Kandidaten stehen angeblich schon fest: „Wildecker Herzbube“ Wilfried Gliem und Schlagersänger Nino de Angelo.

Schlagerstar Nino de Angelo

Schlagerstar Nino de Angelo

(© Getty Images)
Wilfried Gliem von den „Wildecker Herzbuben“

Wilfried Gliem von den „Wildecker Herzbuben“

(© Getty Images)

14 Tage lang, 24 Stunden am Tag und auf engstem Raum werden zwölf deutsche Stars auch 2015 wieder im „Promi Big Brother“-Container sitzen. 2013 gewann in der ersten Staffel bei „Promi Big Brother“ die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (42). Der YouTube-Star Aaron Troschke (25) wurde 2014 glücklicher Gewinner bei „Promi Big Brother – Das Experiment“. Und auch in diesem Jahr wird ein neuer Promi-Gewinner gekürt.

Schagerstars bei „Promi Big Brother“

Wer von den Stars und Sternchen ins „Promi Big Brother“- Haus zieht, steht noch nicht fest – zumindest noch nicht offiziell. Denn zwei von den insgesamt zwölf Kandidaten stehen angeblich bereits fest. Wilfried Gliem (68) von den „Wildecker Herzbuben“ und Schlagerstar Nino de Angelo (51) werden wohl in den Container ziehen, berichtet „Bild“.

Die dritte Staffel „Promi Big Brother“ wird im Herbst ausgestrahlt.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?