Von Sarah Zuther 0
Erstes Container-Pärchen

Promi Big Brother: Natalia Osada und Simon Desue sind ein Paar

Den Sieg bei „Promi Big Brother“ hat Natalia Osada (23) als Zweite hinter Jenny Elvers knapp verpasst. Doch die 23-Jährige hat ihren ganz persönlichen Hauptgewinn gezogen: Sie ist frisch verliebt und zwar in Container-Kollege Simon Desue (22)


Nach dem Gekuschel im „Promi Big Brother“-Container zwischen Natalia Osada und Simon Desue hat sich auch außerhalb der TV-Show etwas entwickelt. Bis vor kurzem war die Ex-Catch the Millionaire-Kandidatin noch vergeben.

Natalia ist verliebt

In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" spricht die Blondine zum ersten Mal über ihre Gefühle: „Nach Big Brother war ich noch mit meinem Freund zusammen. Aber mir war schnell klar, dass sich die Gefühlslage geändert hat, und jetzt bin ich in Simon verliebt."

Natalia und Simon führen eine Fernbeziehung

Derzeit können die frisch Verliebten ihre Zuneigung allerdings nur innerhalb einer Fernbeziehung ausleben, da sie mit Köln und Hamburg unterschiedliche Wohnorte haben. Dennoch wünscht sich Osada ein klassisches Date von ihrem neuen Partner: „Ich möchte ganz traditionell und normal in einem schönen Lokal essen und quatschen.“

Auch Simon Desue teilt sein Glück mit der Welt. Er postete ein gemeinsamen Foto mit seiner Natalia. „Da hab ich sie wieder“, schrieb der 23-Jährige zu dem Schnappschuß. Wir freuen uns für die beiden und wünschen dem ersten Container-Pärchen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: