Von Steffen Trunk 0
Stehen die Moderatoren fest?

„Promi Big Brother“: Moderieren Andrea Kaiser und Jochen Schropp die neue Staffel?

Sat.1 tauscht die Moderation für die neue Staffel von „Promi Big Brother“ aus. Nach Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn sind jetzt zwei bekannte TV-Gesichter im Gespräch. Fußballexpertin Andrea Kaiser und Jochen Schropp sollen offenbar angefragt worden sein.

Andrea Kaiser: Die Neue bei "Promi Big Brother"?

Andrea Kaiser: Die Neue bei "Promi Big Brother"?

(© Getty Images)
Moderiert Jochen Schropp bald für Sat.1?

Jochen Schropp

(© Getty Images)

Die Quoten waren im vergangenen Jahr nicht berauschend und die TV-Kritiker zerrissen das Format in der Luft. Dennoch entschloss sich Sat.1 zu einer Fortsetzung von „Promi Big Brother“.

In diesem Jahr soll alles neu und besser werden! Die Produzenten entschlossen sich für den Austausch der Moderatoren Cindy aus Marzahn (42) und Oliver Pocher (36) und auch für einen Ortswechsel. 2014 soll das Überwachungsformat aus Köln gesendet werden.

Neue Moderatoren für „Promi Big Brother“

Laut „Bild“ ist die Moderation noch nicht besetzt. Sat.1 soll aber mit Andrea Kaiser (32) und Jochen Schropp (35) im Gespräch sein. Noch ist noch keine Entscheidung gefallen und keiner der beiden TV-Gesichter hat sich dazu geäußert. Wir fänden die Kombi total klasse.

Was meint ihr? Sind die beiden für den Job geeignet oder hättet ihr andere Vorschläge?


Teilen:
Geh auf die Seite von: