Von Lucia-Nicole Zima 0
Die „Promi Big Brother"-WG wächst!

„Promi Big Brother": Mario Basler ist mit dabei

Mario Basler zu Gast bei Markus Lanz

Mario Basler zu Gast bei Markus Lanz

(© Futur Images / imago)

Am 2. September startet die neue Staffel „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Der Sender gab nach Joachim Witt und Natascha Ochsenknecht nun den bereits dritten Kandidaten bekannt, der in zwei Tagen in die berühmteste WG Deutschlands ziehen wird – Mario Basler.

In zwei Tagen ist es endlich soweit! Am kommenden Freitag startet die neue Staffel der Sat.1-Erfolgs-Show „Promi Big Brother“. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits bekannt gegeben wurde, dass Musikikone Joachim Witt (67) und das ehemalige Model Natascha Ochsenknecht (52) in die wohl berühmteste Wohngemeinschaft Deutschlands ziehen werden, steht jetzt auch der dritte offizielle Teilnehmer der diesjährigen Sendung fest. Fußballtrainer Mario Basler (47) wird am 2. September in den Promi-Container ziehen. Laut „BILD“ soll der ehemalige Profi-Sportler einen guten Deal mit Sat.1 ausgehandelt haben: Der bekennende Kettenraucher möchte im „Promi Big Brother“-Haus ohne Einschränkungen rauchen. Ob an diesem Gerücht wirklich was dran ist und der Ex-Fußball-Star seinen Zigarettenkonsum tatsächlich nicht einschränken muss, werden wir spätestens am Freitag um 22.15 Uhr auf Sat.1 erfahren. Auf keinen Fall verpassen!

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?