Von Victoria Heider 0
Wie bitte?

"Promi Big Brother"- Kandidatin Natalia Osada behauptet sie sei schwanger

Das ging ja flott. Genauso überraschend wie das Liebesgeständnis zu "Promi Big Brother"- Mitinsasse Simon Desue verkündete die hübsche Natalia Osada nun, sie sei in anderen Umständen. Was Simon dazu sagt, könnt ihr hier lesen..


Ist etwa das erste "Promi Big Brother"-Baby Deutschlands unterwegs? In einem Video auf dem Facebook-Account ihres Liebsten Simon Desue (22) bestätigt "Catch The Millionaire"-Natalia Osada (23), dass sie schwanger sei.

Es ist ein gemeinsames Projekt

Aber sie und ihr Freund haben nur einen lustigen Clip gedreht. Also kein Kind.

"Simon ich bin schwanger", gesteht Natalia ihm in dem 11 Sekunden kurzen Video.

Daraufhin ruft er panisch: "Oh mein Gott ein Dinosaurier! Guck mal, ganz schnell!"
In der Zeit in der Natalia davon kurz abgelenkt ist, nimmt Simon die Beine in die Hand und ist schon verschwunden als sie sich ihm wieder zuwenden will.

Tja, und was soll man sagen, das ist wirklich ein ganz neuer Witz und es ist so spaßig eine schwangere Frau sitzen zu lassen. 

Für den nächsten Sketch sollte sich das frischverliebte Paar vielleicht etwas Originelleres einfallen lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: