Von Batari-Aisyah Tamara 0
Ela Tas hat große Pläne

"Promi Big Brother"- Kandidatin Ela Tas: „Ich mag es nicht, wenn Menschen für Ruhm über Leichen gehen“

Für Ela Tas (22) ist das Projekt "Promi Big Brother" beendet. Die schöne Hamburgerin wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Trotzdem kein Grund zum Trübsal blasen, denn auch im Interview mit Promipool wirkte Ela keineswegs traurig, sondern freut sich schon auf alle kommenden Projekte.

Ela Tas im Promipool Interview

Ela Tas

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor allem mit einem Kandidaten im Haus eckte Ela des Öfteren an: Hubert Kah (53). Doch auch im Nachhinein hat die 22-Jährige keine bösen Worte für ihn und würde sich gerne mit ihm aussprechen, so Ela:

„Möglicherweise könnte es eine Aussprache mit Huber Kah geben, ich bin mir bei ihm aber nie wirklich sicher, da er immer anders reagiert. Ich kann den einfach gar nicht mehr einschätzen. Ich glaube auch, dass er mich auf dem Kieker hat, aber ich kann da auch gar nicht richtig drauf eingehen, sonst mutiert das in eine andere Richtung. Aber im Allgemeinen wäre ich bereit für eine Aussprache mit ihm.“

Ela hat große Pläne

"Promi Big Brother" soll nur der Anfang von Elas Karriere sein, denn laut ihrer Aussage, gibt es massig Anfragen und interessante Projekte. Vor allem in der Moderation, Schauspiel, Gesang und vor der Kamera sieht sie sich. „Ich sehe mich eigentlich in vielen Bereichen. Ich habe vorhin mit meinem Manager geschrieben, der sagte, es gibt einen großen Haufen von Anfragen und ich werde mich einfach da hineinstürzen und irgendwie versuchen, alles mit zu nehmen. Ich blühe einfach vor der Kamera auf.“

Studium trotz TV-Karriere

Ihre ehemalige "Bachelor"-Konkurrentin Angelina Heger (22) hat ihr Studium zugunsten einer TV-Karriere erst einmal auf Eis gelegt. Das käme für Ela niemals in Frage, wie sie klarstellt: „Na klar mache ich das noch. Mein Studium gebe ich nicht auf.  Manche Menschen Studieren und Arbeiten nebenbei. Und ich studiere und das Fernsehen ist meine Arbeit. Ich mag das einfach nicht, wenn Menschen für Ruhm über Leichen gehen. Das schöne an einem Studium ist ja, ich kann die Unterlagen mitnehmen und unterwegs lernen.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?