Von Vanessa Rusert 0
Was geht da zwischen Paul und Alexandra?

"Promi Big Brother"-Kandidaten: Gemeinsam auf dem Oktoberfest

Die harte Zeit im "Promi Big Brother"-Keller machte die Ex-Kandidaten zu wahren Freunden: Paul, Mia, Janina, Alexandra und Gewinner Aaron genießen die gemeinsame Zeit auf dem diesjährigen Münchner Oktoberfest.

Sie tun das, was ihnen im staubigen Keller des "Promi Big Brother"-Hauses verwehrt blieb: Auf dem Münchner Oktoberfest schlemmen Paul Janke (32), Aaron Troschke (25), Mia Magma (27), Alexandra Rietz (43) und Janina Youssefian (31) gemeinsam um die Wette.

Mass und Hendl

Die Teller und Krüge auf dem Tisch der Stars machen deutlich: Die Fünf lassen es sich mit reichlich Mass und Hendl gut gehen. Da kann auch Gewinner Aaron mal von seiner Diät absehen, denn im Promi-Container hat er ordentlich abgespeckt.

Knistert es zwischen Alex und Paul?

Schon während der Zeit im Haus schien es zwischen "K11"-Komissarin Alexandra und Ex-"Der Bachelor"-Paul zu knistern. Auch auf dem Oktoberfest scheint es, als suche die 43-Jährige Pauls Nähe. Oder ist der Sitzplatz neben dem blonden Schönling doch nur ein reiner Zufall?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: