Von Kathy Yaruchyk 0
PBB Oktoberfest

Promi Big Brother: Jenny Elvers knutscht fremd

Am heutigen Samstag beginnt in München die Wiesn. Das muss natürlich auch im "Promi Big Brother"-Haus gefeiert werden. Ausgestattet mit Tracht und viel Bier kann das Fest beginnen. Doch die Wiesn-Party verläuft leider nicht ganz friedlich.


Auch PBB-Haus wird heute Abend das Oktoberfest gefeiert. Die Party haben die Bewohner Natalia zu verdanken, denn sie hat das Match gewonnen und deshalb eine Belohnung verdient. Kein Wunder, dass die Kandidaten die "Catch the Millionaire"-Teilnehmerin besingen: „Ein Prosit, ein Prosit auf Natalia!"

Jenny Elvers knutscht fremd

Nach einigen Maß Bier ist die Stimmung locker und es wird ausgelassen zur Wiesn-Musik getanzt. Und was gehört unbedingt zur Wiesn? Natürlich Freundschaftstrinken. Da bekommt Martin Semmelrogge sogar ein Bussi von Jenny Elvers. Doch Moment mal: Jenny Elvers trinkt Bier? Nein, keine Panik. Nach der erfolgreichen Entzugstherapie gönnt sie sich natürlich nur Wasser.

Streit bei Jan und Marijke

Doch es bleibt nicht lange friedlich: Zwischen Jan Leyk und Marijke kommt es zu einem Riesen-Zoff:  „Du unbeholfener Berliner Bauerntölpel. Hast Du sie noch alle an der Latte, Junge!? Ich lasse mich von Dir nicht so anpfeifen!“, schreit Marijke und Jan kontert: „Weißt Du was, Marijke: Du bist so verblendet und so festgefahren in deiner Meinung. Das ist leider echt traurig. Du lässt Dich doch auf gar keinen Kompromiss ein.“

Mehr Wiesn Spaß gibt's heute ab 19 Uhr auf Sat.1.

Voting
Ergebnisse >

Wer ist euer Favorit beim "Promi Big Brother"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: