Von Katharina Sammer 0
Sie spricht über "Promi Big Brother"

"Promi Big Brother": Janina Youssefian komplett nackt im "Playboy"

Janina Youssefian wurde durch ihre Beziehung zu Dieter Bohlen als „Teppichluder“ bekannt. Jetzt nimmt sie bei „Promi Big Brother“ teil und sprach im Interview mit dem „Playboy“ über Teilnahme bei der Show und darüber, was für sie im Container nie infrage kommen würde.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Janina Youssefian (31) ist vermutlich die heißeste Kandidatin bei der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“. Jetzt ließ sich das Model mit persischen Wurzeln für die Septemberausgabe des „Playboy“ ablichten, sprach im Interview mit dem Magazin über ihre Teilnahme an der Reality-Show.

Sie will nicht alles zeigen

Bei „Promi Big Brother“ gibt sich das Model zwar gewohnt sexy, alles will sie im Container aber nicht von sich preisgeben. Auf die Frage, ob sie sich Sex mit einem der anderen Kandidaten vorstellen könnte, antwortete sie: „Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja schon irgendwo ziemlich privat. Da wird es aber bestimmt gewisse Kandidaten geben, die das vorhaben.“

Sie ist Single

Janina hat aber gute Nachrichten für die Männerwelt und verriet: „Ich bin Single.“ Ihr Traummann muss auch nicht in der Öffentlichkeit stehen. „Klar mag ich erfolgreiche Männer. Aber es geht nicht immer darum, dass einer in der Öffentlichkeit stehen muss. Es gibt auch andere Arten von erfolgreichen Männern (...). Es ist nicht nur das Showbusiness.“

Ihr werdet staunen: So sah Janina mit 17 aus!

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/janina-youssefian 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?