Von Victoria Heider 0
Die Bewohner des Promi-Containers

Promi Big Brother: Jan Leyk bald im BB-Container?

Am Freitag startet "Promi Big Brother" um 20.15 Uhr auf Sat.1. Zehn deutsche "Promis" werden ab diesem Zeitpunkt 14 Tage lang von 70 Kameras Tag und Nacht beobachtet. Jan Leyk soll auch einer der Kandidaten sein. Wir haben nachgefragt.


Endlich sickerten ein paar Informationen durch. Die "Bild" zeigte die ersten Bilder des eigentlich geheimen Containers, in dem es sehr prunkvoll aussieht. Im Barockstil werden unsere deutschen C-Promis ab Freitag hausen und uns hoffentlich gut unterhalten.

Das wohl schönste Stück des edlen Badezimmers ist eine goldene Badewanne für ca. 6000€. Auch in den anderen Zimmern sieht es sehr schick und vergoldet aus.

Nur der Strafbereich, ein Holzgehege, wirkt wenig einladend, denn dort wartet ein Bett, in dem man sich nicht umdrehen darf.

Nun stellt sich aber auch eine ganze andere Frage: Wer wird denn so königlich hausen dürfen? Laut "Bild" wird Ex-"No Angel" Lucy Diakovska (37) bald in die goldene Badewanne steigen. Auch der "The Voice of Germany"-Kandidat Percival Duke (44), der als männliche Diva bekannt ist, soll ab Freitag im Haus für Allüren sorgen. Viele "BTN"-Fans wird diese Nachricht nun aus den Schuhen fegen: Auch Jan Leyk soll mit von der Partie sein und die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Wir haben bei Jan Leyk nachgehakt. Auf unsere Nachfrage entgegnete er: "Alles nur Gerüchte!"

Mit dabei sollen zudem Schauspieler Martin Semmelrogge (57) und die Moderatorin Marijke Amado (59) sein. Hoffen wir, dass wir nach der Sendung immer noch nicht genug von unseren deutschen Lieblingen gesehen haben werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: