Von Anita Lienerth 0
„Mister Torpedo“ postet Statement auf Facebook

„Promi Big Brother“: Ist „Adam such Eva“-Teilnehmer Achi der erste Kandidat?

Achi Satorovic bald bei "Promi Big Brother"?

Achi Satorovic bald bei "Promi Big Brother"?

(© Achi Satorovic / Facebook)

Achi Satorovic alias „Mister Torpedo“ suchte bei der Nackt-Show „Adam sucht Eva“ die große Liebe. Allerdings ging er ohne Frau, aber mit einigen Fans nach Hause. Nun veröffentlichte er auf Facebook ein Foto, das seinen Fans vielleicht einen Grund zur Freude geben kann: Wird Achi der erste Bewohner von „Promi Big Brother“ 2016?

Bei „Adam sucht Eva“ suchte Achi Satorovic die große Liebe. Die richtige Frau an seiner Seite hat er bei der Nackt-Show zwar nicht gefunden, allerdings hat er seit seiner Teilnahme zahlreiche Fans für sich gewonnen. Nun schürte „Mister Torpedo“ auf seiner eigenen Facebook-Seite die Gerüchte, dass er schon bald in einer weiteren Reality-Show zu sehen sein wird. So postete Achi Satorovic ein Foto, auf dem das „Promi Big Brother“-Haus mit Luxusbereich und dem Keller zu sehen ist. Für viele Fans ist somit klar: Achi Satorovic zieht in das „Big Brother“-Haus.

Bestätigt wurde das Gerücht bislang allerdings noch nicht und das Foto wurde mittlerweile wieder gelöscht. Schon vor wenigen Monaten wurden Fans von „Mister Torpedo“ enttäuscht. Damals hofften viele, dass Achi ein Kandidat des Dschungelcamps wird, doch Achi Satorovic zog nicht in das australische Camp.  

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?