Von Steffen Trunk 0
Aaron und seine Freundin aus Köln

"Promi Big Brother": Ist Aaron Troschke vergeben oder Single?

Im exklusiven Promipool-Interview hat uns "Promi Big Brother"-Teilnehmer Aaron Troschke verraten, wie es bei ihm in Sachen Liebe aussieht. Hat der sympathische Berliner eine Freundin oder ist er als Single momentan ganz zufrieden?


Er kann sich derzeit über hohe Beliebtheitswerte freuen und gilt als Geheimfavorit! Aaron Troschke (25) hat sich seit seiner Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" im Jahr 2012 in die Herzen der Zuschauer gequasselt. So schonungslos ehrlich und so überzeugend lustig ist der Berliner! Schon auf YouTube unterhielt er die User blendend.

Aaron ist seit 6 Monaten Single

Doch wie sieht es eigentlich in der Liebe aus? Promipool hat kurz vor seinem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus nachgefragt. "Seit dem 7. März 2014 bin ich Single, aber die Trauerzeit ist vorbei und ich bin auf der Suche. Sie hat ja auch das Fehlverhalten an den Tag gelegt, daher war die Trennung unvermeidlich", so Aaron gegenüber Promipool.

Nach eineinhalb Jahren beendete Aaron die Beziehung zu der Kölnerin, die er aber vor der Öffentlichkeit schützen möchte.

Er muss am Montagabend in den Keller

Dies können wir natürlich verstehen und freuen uns trotzdem auf die tägliche Dosis Aaron! Heute Abend werden wir erleben, wie der obere Bereich in den unteren wechseln muss. Ob der 25-Jährige mit der kärglichen Einrichtung und dem wenigen Essen nach dem ganzen Luxus der Unterwelt wieder zurecht kommen wird?

Video: Aaron und die Domina

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: