Von Anita Lienerth 0
Noch sechs Kandidaten im Rennen

„Promi Big Brother“: Isa Jank und Joachim Witt mussten gehen

Joachim Witt hat schon 15 Alben veröffentlicht

Joachim Witt hat schon 15 Alben veröffentlicht

(© STAR-Media / imago)

Nachdem am Dienstagabend bei „Promi Big Brother“ jeder Mitbewohner noch eine Nacht im TV-Container verbringen durfte, kam es gestern zur Überraschung: Gleich zwei Kandidaten mussten die Show verlassen. Das bedeutete das Aus für Isa Jank und Joachim Witt!

Gestern mussten sich gleich zwei Kandidaten von ihren Mitstreiten im „Promi Big Brother“-Haus verabschieden! Nachdem am Dienstagabend keiner den TV-Container verlassen musste, hieß es nun für Isa Jank (64) und Joachim Witt (64) „Lebewohl“. Isa zeigte sich gelassen. „Ich bin froh“, seufzte sie nach der Verkündung der Entscheidung. Nach dem ersten Container-Aus wurde erneut nominiert – und Joachim Witt landete zum zweiten Mal auf der Nominierungsliste. Dieses Mal musste er sich gegen Cathy Lugner (26) durchsetzen, doch diese konnte sich den Erhalt in der Show sichern, weshalb Witt den Container, genau wie Isa, am Mittwoch verlassen musste. Somit sind noch sechs Kandidaten im Rennen um den Sieg. Das „Promi Big Brother"-Finale findet am Freitagabend statt. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?