Von Lena Gulder 0
Es ist offiziell

„Promi Big Brother“: Georgina kommt als Ersatz für David Hasselhoff

Gestern waren es noch Spekulationen, heute ist es Gewissheit: Georgina Fleur wird den Platz von David Hasselhoff im „Promi Big Brother“-Container einnehmen. Dabei hat sie sich zuvor noch über die Bewohner lustig gemacht. Kann das gut gehen?

Nachdem David Hasselhoff den „Promi Big Brother“-Container verlassen hatte, wurde sofort über seinen Ersatz spekuliert, worüber wir hier berichteten. Georgina Fleur war im Gespräch, die bereits im RTL-„Dschungelcamp“ für viel Unterhaltung sorgte.

Allerdings sagte ihr Facebook-Status etwas anderes. Demnach wäre sie heute in Münchners Promi-Disco P1 gegangen. Doch was ist schon ein angesagter Club gegen einen Container voller „Stars“?

Sat.1 bestätigt Georgina Fleurs Teilnahme

Das dachte sich auch die 23-Jährige. Auf Anfrage von „BILD“ bestätigte der Sender den Einzug des Rotschopfes. Noch heute soll sie den Container betreten.

Im "Dschungelcamp" eckte Georgina mit ihren Mitstreitern an

Da sind einige Zickereien und Auseinandersetzungen schon vorprogrammiert. Die Zuschauer wird es freuen. Im „Dschungelcamp“ musste Georgina Fleur fast jeden Tag eine unangenehme Aufgabe übernehmen. Mal sehen, ob sie bei „Promi Big Brother“ verschont bleibt. Wir haben da so unsere Zweifel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: