Von Sarah Zuther 0
Sie musste die Koffer packen

Promi Big Brother: Georgina ist raus!

Gerademal sechs Tage beehrte uns die Nachzüglerin Georgina mit ihrer Anwesenheit im „Promi-Big-Brother-Haus“. Damit dürfte die Sendung wohl wieder einmal eine der wenigen Bewohner/innen verloren haben, die für etwas Spannung und Furore sorgten.

Georgina Fleur: Ihr liegt Streit fern

Georgina Fleur: Ihr liegt Streit fern

(© Thomas Lohnes / Getty Images)

War Georgina dem Publikum zu zahm?

Nominiert waren Georgina, Marijke, Natalia, Fancy und Simon. Die Entscheidung der Zuschauer fiel ziemlich eindeutig aus. Obwohl sich Georgina Fleur (23) in der VIP-WG von ihrer zahmen Seite zeigte, ist sie nun raus! Vielleicht war sie den Zuschauer zu zahm? Wir kennen die EX-Dschungelcamp-Kandidatin auch ganz anders! Bedauerlich verpasste sie dadurch knapp den Einzug von sexy Bade-Nixe Pamela Anderson (46), die sich jedoch nur tagsüber im Container aufhält. Abends nächtigt Pamela Anderson sie lieber im Luxus-Hotel „Hotel de Rome“ in Berlin.

Knutschpartner Manuel nun wieder allein

Was wir uns jetzt allerdings fragen: mit wem verbringt Georginas Knutschpartner Manuel Charr nun seine kamerafreie Zeit auf der Promi-Toilette?...

Jan Leyk ist und bleibt draußen

Sat1 hat wohl einen Fehler bei der Endziffer-Vergabe der Kandidaten gemacht. Marijke Amado und Jan Leyk (28) teilten sich die Ziffer 07, die die Zuschauer in ihre SMS schreiben mussten. Da ist es natürlich möglich, dass er auch noch die Stimmen für Marijke kassierte. Jan musste letztendlich den Container verlassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: