Von Julia Bluhm 0
2017 wollen sie heiraten

„Promi Big Brother“ Frank Stäbler: Das ist seine hübsche Verlobte Sandra

Sandra Musch und Frank Stäbler sind seit zehn Jahren ein Paar

Sandra Musch und Frank Stäbler sind seit zehn Jahren ein Paar

(© STAR-MEDIA / imago)

Olympia-Ringer Frank Stäbler und seine Freundin Sandra Musch sind schon seit zehn Jahren ein Paar. Im Sommer 2017 wollen Frank und die hübsche Blondine sich das Jawort geben.

Bei den olympischen Spielen in Rio de Janeiro holte er leider kein Gold, doch nun will Frank Stäbler (27) die 100.000 Euro Preisgeld bei „Promi Big Brother“ absahnen. Pläne, was er mit dem Geld anstellen wird, hat der Ringer auch schon.

Frank Stäbler und seine Freundin wollen heiraten

Vor den Olympischen Spielen machte er seiner hübschen Freundin Sandra Musch einen Antrag. Immerhin sind der 27-Jährige und seine Freundin schon seit zehn Jahren ein Herz und eine Seele. Bei großen Turnieren begleitet Sandra ihren Frank und fungiert als Glücksbringer des Sportlers. Nun wollen die beiden endlich den Schritt vor den Traualtar wagen, wie der Sportler der „Bild" verraten hat. Im Sommer 2017 soll es soweit sein. Mit dem Preisgeld wäre die Hochzeit definitiv schon mal bezahlt.

„Promi Big Brother"-Finale steht vor der Tür

Seit dem 2. September befindet sich der Ringer im TV-Container. Die Trennung ist für die beiden Verliebten kein Problem, denn Frank ist öfter wochenlang mit der Nationalmannschaft unterwegs und lässt seine Freundin alleine daheim. Doch schon morgen Abend kann Sandra ihren Frank wieder in die Arme schließen. Beim großen Finale vom „Promi Big Brother“ wird am Freitag der Sieger gekürt. Dann wird sich zeigen, wer von den sechs verbliebenen Bewohnern die Nase vorne hat. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?