Von Steffen Trunk 2
Ob das gut geht?

„Promi Big Brother“: Erste Kandidatin steht fest

Sie ist Mrs. Contenance und versucht hartnäckig mit verschiedenen Reality-Shows nicht in Vergessenheit zu geraten. Nach „Big Brother“, „Die Burg“, „Die Alm“ und den „Wild Girls“ wird sie nun auch ab Herbst bei „Promi Big Brother“ im Container eingesperrt. Um welche Dame es sich handelt, erfahrt ihr hier.


Wenn nun der Big Brother Container ab Herbst wieder seine Tore öffnet, dann werden dieses Mal ausschließlich bekannte Gesichter einziehen und sich zwei Wochen lang 24 Stunden von den unzähligen Kameras beobachten lassen. Noch hat der Sender Sat.1 keine Kandidaten bestätigt, doch eine Promi-Dame plaudert nun laut Promiflash aus, dass sie die erste offizielle Kandidatin sei, die beim Celebrity-Format mitmacht.

Kader Loth ist erste Kandidatin bei "Promi Big Brother"

Sie liebt die Kameras und die Kameras lieben sie! Kader Loth ist nach einer kurzen Auszeit wieder zurück im Blitzlicht. Bei der momentan laufenden Staffel von „Wild Girls“ nahm die mittlerweile 40-Jährige neben Sarah Knappik, Senna Gammour, Sara Kulka und Fiona Erdmann teil, wurde aber als erst Dame wieder nach Hause geschickt. Jetzt hat sie Zeit für andere TV-Formate.

Das ehemalige Penthouse-Model und Society-Lady wird sich also ab Herbst in den TV-Container sperren lassen und neben anderen Promis leben müssen. Wie kommen diese miteinander zurecht? Wer zickt als erste(r)? Die Zuschauer werden jedenfalls hautnah mit dabei sein und 14 Tage täglich Bilder der TV-WG sehen können. Wir sind gespannt, wer neben Kader Loth noch bei „Promi Big Brother“ mitmacht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: