Von Vanessa Rusert 0
Luxuswohnung, Brust-OPs, Grund für Teilnahme

„Promi Big Brother“-Einzug: JJ Sexy und Gina-Lisa Lohfink privat

JJ Sexy und Gina-Lisa Lohfink wollen ins "Promi Big Brother"-Haus

JJ Sexy und Gina-Lisa Lohfink wollen ins "Promi Big Brother"-Haus

(© SAT.1)

Am kommenden Freitag beginnt die dritte Staffel von „Promi Big Brother“. Auch Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin JJ Sexy und It-Girl Gina-Lisa Lohfink würden nur zu gerne in den Container einziehen. Zu diesem Anlass gewährten die beiden Frauen ganz private Einblicke in ihr Leben.

Zwölf Stars wollen sich ab kommenden Freitag im „Promi Big Brother“-Container beweisen. Bisher sind erst drei Kandidaten bestätigt: DSDS-Vize Menowin Fröhlich (27), Wildecker Herzbub Wilfried Gliem (68) sowie Schlagersänger Nino de Angelo (51). Auch Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin JJ Sexy (28) und Gina-Lisa Lohfink (28) wollen unbedingt in den Container ziehen. Im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ am Dienstagmorgen gewährten die beiden hübschen Frauen zu diesem Anlass einen ganz privaten Einblick in ihr Leben.

JJ Sexy ganz privat

Die hübsche Brünette ist bereit, ihre 400 Quadratmeter Luxus-Wohnung in Berlin gegen den Container zu tauschen! Den meterlangen Schuhschrank, die riesige Küche und das edle Schlafzimmer mit eigener Kino-Leinwand würde JJ sofort bedenkenlos zurücklassen. Der Grund dafür ist einfach: „Ich habe da einfach Bock drauf. Ich möchte mich selbst auch besser kennenlernen“, verrät die Ex-BTN-Darstellerin. Außerdem mache sie das auch für ihre Fans, die sie abseits der Rolle in der Reality-Soap auf RTL II ebenfalls endlich besser kennenlernen sollen. Auch Gina-Lisa verfolgt ähnliche Ziele für ihre Teilnahme: „Dann sehen sie Menschen endlich, wie ich wirklich bin!“

Ihre Beauty-OPs

Außerdem erzählen beide TV-Sternchen ganz offen von ihren Beauty-OPs. Beide haben sich die Brüste vergrößern lassen. JJ wie auch Gina-Lisa haben sich ebenfalls bereits Botox ins Gesicht spritzen lassen. Wessen Ehrlichkeit am Ende belohnt wird und welche der beiden Frauen schließlich gemeinsam mit elf anderen Kandidaten ins Haus einziehen darf, wird Freitagabend um 20.15 Uhr live in der ersten Show verkündet.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?