Von Lisa Winder 0
Nach mehrmaligem Regelbruch

„Promi Big Brother": Edona James muss das Haus verlassen

Edona James ist Sängerin, Model und Reality-Star

Edona James ist Transgendermodel

(© Edona James / Facebook)

„Promi Big Brother" ging vergangen Freitag in die vierte Runde. Unter den zwölf Prominenten, die in das „Promi Big Brother"-Haus zogen, befindet sich auch Edona James. Doch die DJane wurde nun von Sat.1 kurzerhand aus dem Haus geworfen.

DJane und Reality-Star Edona James sorgte schon in den ersten Tagen im „Promi Big Brother"-Haus für Aufsehen. Immer wieder legte sich die Blondine mit den anderen Kandidaten an und sorgte für schlechte Stimmung. Der Sender Sat.1 gab nun via Twitter bekannt, dass Edona James das Haus verlassen musste. 

 

Gegen welche Regeln Edona James verstoßen hat und ob die Entscheidung endgültig ist, wird sich erste heute Abend herausstellen. Ab 22.15 Uhr sendet Sat.1 live aus dem „Big Brother"-Haus.