Von Anita Lienerth 0
Erster Rauswurf

„Promi Big Brother“: Dolly Dollar muss das Haus verlassen

Jochen Schropp

Jochen Schropp

(© Getty Images)

Gestern kam es beim „Promi Big Brother“-Haus zum ersten Rauswurf! Bewohnerin Dolly Dollar wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.

Damit hatte wohl keiner gerechnet! Am gestrigen Freitagabend wählten die Zuschauer den ersten Kandidaten aus dem „Promi Big Brother“-Haus. Somit musste Dolly Dollar das Haus verlassen. Den Auszug sah die vollbusige Blondine allerdings gelassen. So sagte sie nach ihrem Auszug im Gespräch mit Jochen Schropp: „Es war eine lustige Zeit – es sind tolle Freundschaften entstanden.“ Mario Basler stand ebenfalls auf der Abschussliste. Er erhielt allerdings noch eine Gnadenfrist. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?