Von Lena Gulder 0
Fernab der Realität

"Promi Big Brother": Diese Stars ziehen in den Container

Lange wurde spekuliert, welche Stars denn wohl in den berühmten "Big Brother"-Container einziehen würden. Gestern Abend gab es endlich die Antwort. Und diese sorgte für einige Überraschungen. So sah man einige Prominente, deren Teilnahme bis kurz zuvor noch dementiert wurde. Lest hier mehr über die Kandidaten!


Über das TV-Format wurde lange spekuliert und diskutiert. Gestern war es dann endlich so weit. "Promi Big Brother" startete auf Sat.1 und sorgte für so manche Überraschung. Und damit ist nicht das seltsame, Kurven betonende Outfit von Cindy aus Marzahn gemeint. Die zukünftigen Bewohner selbst sorgten für Staunen.

Einzug von Jan Leyk und Jenny Elvers überraschte die Fans

 

So erschien auf der großen Bühne der ein oder andere Star, mit dem man dort wirklich nicht gerechnet hätte. Einer davon war Jan Leyk. Obwohl er selbst und sein Management eine Teilnahme dementierten, zog er gestern in den Luxus-Container. Eine seiner Mitbewohnerinnen ist Jenny Elvers-Elbertzhagen, von der es eigentlich hieß, dass sie sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren wolle. Ob das "Big Brother"-Haus eine Art Trainingsplatz für sie ist?

Viele Bewohner sind aus Castingshows bekannt

Zu den weiteren Kandidaten zählen Royal-Expertin Marijke Amado, Schauspieler Martin Semmelrogge und "Youtube"-Star Simon Desue. Auch die Fraktion der ehemaligen Castingshow-Kandidaten ist gut vertreten. Dazu zählen "The Voice Of Germany"-Percival, "DSDS"-Nackedei Sarah Joelle, "Catch The Millionaire"-Natalia und Ex-"No Angels"-Lucy. Auch Boxer Manuel Charr, Sänger Fancy und natürlich David Hasselhoff wollten sich die TV-Show nicht entgehen lassen.

Bereits gestern stellte der Allesseher "Big Brother" einige fiese Aufgaben, über die die Zuschauer entscheiden konnten. Die nächsten zwei Wochen werden mit Sicherheit interessant!


Teilen:
Geh auf die Seite von: