Von Lucia-Nicole Zima 0
Blondinen-Alarm!

„Promi Big Brother": Diese Blondinen ziehen in den Container

Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner

Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner

(© Getty Images)

Es sind noch knapp zwei Wochen bis die Kult-Show „Promi Big Brother“ bei Sat.1 in die nächste Runde geht. Während bereits feststeht, dass Jochen Schropp wieder als Moderator durch die Sendung führen und dabei die reizende Désirée Nick als Assistentin an seiner Seite haben wird, wird über die diesjährigen Kandidaten derzeit noch gerätselt. Doch jetzt könnten die Spekulationen ein Ende haben!

Den 2. September sollten wir uns dick im Kalender markieren, denn an diesem Tag startet auf Sat.1 die neue Staffel der Kult-Show „Promi Big Brother“. Schon seit Wochen wird heftig spekuliert, welche prominenten Kandidaten dieses Jahr in den Container ziehen und die Zuschauer als Insassen des TV-Gefängnisses unterhalten werden. Bislang wurde, laut „Bild“, die Teilnahme von Sängerin Edona James (28), Fußballtrainer Mario Basler (47), Musiker Joachim Witt (67) und Protz-Prinz Marcus von Anhalt (49) bestätigt, jedoch scheinen schon weitere Kandidaten, oder besser gesagt Kandidatinnen, festzustehen. Ex-Model und Vorzeige-Mama Natascha Ochsenknecht (51) sowie Ex-Playmate Cathy Lugner (26) sollen „Bild“ zufolge im September auch ein Teil der wohl berühmtesten WG Deutschlands werden.

Tatjana Gsell soll dieses Jahr Ersatzkandidatin sein

Die sympathische Natascha war bereits vergangenes Jahr Ersatzkandidatin bei der beliebten Show. Dieses Jahr soll sie nun ein fester Bestandteil der Sendung werden und mit ihrer flippigen und dennoch herzlichen Art für Unterhaltung im Container sorgen. Auch die blonde Cathy Lugner, die man als Ehefrau von Österreichs Baulöwen Richard ‚Mörtel‘ Lugner (83) kennt, soll diesen Herbst ins „Promi Big Brother“-Haus einziehen. Reality-TV-Erfahrung hat die Schönheit bereits. Sie und ihr Mann gewährten in der RTL-II-Show „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“ bereits tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Spätestens am 2. September werden wir erfahren, ob diese zwei blonden Grazien wirklich ein Teil der neuen „Promi Big Brother“-Staffel sein werden. Und falls doch eine von ihnen abspringen sollte, steht eine weitere Blondine bereits in den Startlöchern. Laut „Bild“ soll Chirurgen-Witwe Tatjana Gsell (47) die diesjährige Ersatzkandidatin sein. Wir lassen uns überraschen!

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?