Von Kathy Yaruchyk 0
Erste Nacht im Container

"Promi Big Brother": Die Stars zeigen sich freizügig

Freitagabend war es endlich soweit: Das Geheimnis um die zwölf Kandidaten wurde gelüftet und die Promis durften in ihren Luxus-Container einziehen. Was in der ersten Nacht und am nächsten Morgen alles passiert ist, verraten wir euch hier.


Nach der spektakulären Live-Show am gestrigen Freitag durften unsere Promis endlich in ihr neues Zuhause einziehen und staunten nicht schlecht über den ganzen Luxus. Nur Marijke Amado hat es nicht wirklich gut getroffen: Sie durfte mit ihrem Hund Jottem im Strafbereich ausharren. Da hatten es Jenny Elvers und Playboy-Hase Sarah Joelle besser: Die Ladies verbrachten die erste Container-Nacht in einem gemütlichen Doppelbett.

Natalias Pyjama? Ein Bikini

Da Natalia und Sarah Joelle das Match der Auftaktshow verloren haben, mussten sie ihre Koffer abgeben. Doch Natalia ist kreativ und entscheidet sich kurzerhand für einen sexy Bikini als Ersatz für ihr Nachthemd.

Und auch DSDS-Sarah Joelle geizt nicht mit ihren Reizen: Bei der morgendlichen Dusche zeigt uns da Playmate ihren tollen Bikini-Body. Und bei der Hammer-Dusche ist die Sorge um den verlorenen Koffer bestimmt ganz schnell verflogen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: