Von Kathy Yaruchyk 0
Désirée Nick geht, Nino de Angelo bleibt

„Promi Big Brother“: Die Finalisten stehen fest

Bei der Live-Nominierung im „Promi Big Brother“-Studio bekamen Nino de Angelo und Désirée Nick die meisten Stimmen - jeweils drei. Am Ende musste Désirée ihre Sachen packen, da sie von den Zuschauern die wenigsten Stimmen erhalten hat. Somit stehen die Finalisten für die Final-Show fest.

Désirée Nick vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother"

Désirée Nick vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother"

(© Getty Images)

Schon des Öfteren standen Nino de Angelo (51) und Désirée Nick (58) auf der Kippe, jetzt musste es passieren: Lästerzunge Désirée wurde kurz vor dem großen Finale am Freitag rausgewählt.

Doch das Highlight des Abends war weder Désirées „Promi Big Brother“-Aus noch das Duell zwischen Menowin und Sarah, bei dem sie Zahnbürsten mit ihren Nasenlöchern in Röhrchen befördern mussten. Im Mittelpunkt des Container-Geschehens stand auch dieses Mal Sänger Nino de Angelo, der zum wiederholten Mal zu tief ins Glas geschaut hatte.

Nachdem auch noch seine selbstgebastelte Papierfigur „Rudi“ von den Frauen zerstört worden war, war es endgültig vorbei: „Guck mal Big Brother, was die aus Rudi gemacht haben. Guck dir an, wie er aussieht. Das ist doch unmenschlich. Das bricht mir das Herz. Ob ich was getrunken habe oder nicht. Das bricht mir das Herz. Und wenn es nur eine Papiertüte ist mit Klopapier innen drin. Ich habe mir so viel Mühe gegeben. Er war so gut. Er hat so gut ausgesehen. Die Welt ist voller Scheiße. Ich werde wahnsinnig. Ich kann das nicht verstehen.“ Nur mit Hilfe von Menowin konnte Nino endlich beruhigt werden. Dennoch appelliere der ehemalige DSDS-Teilnehmer an „Promi Big Brother“Ihr müsst jetzt was unternehmen. Der ist krank."

Im großen Finale stehen heute somit: Nino de Angelo, Sarah Nowak, JJ Sexy, Menowin Fröhlich sowie David Odonkor. Wer die besten Chancen auf den Sieg hat, erfahrt ihr in unserem „Promipool“-Kandidaten-Check.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?