Von Steffen Trunk 0
WM-Star zeigt seinen muskulösen Körper

„Promi Big Brother“: David Odonkor strippt für Désirée Nick

David Odonkor wird zum Stripper! Der WM-Held zeigt im „Promi Big Brother“-Haus seine Muskeln und strippt im knappen Höschen. Désirée Nick scheint’s zu gefallen und auch JJ Sexy, Sarah Nowak und Nina Kristin jauchzen vor Freude.

Da schaut Frau doch gerne hin! Fußballer David Odonkor (31) lässt heute Abend die Hüllen fallen und führt eine heiße Show auf. „Promi Big Brother“ stellt David zur Wahl: entweder er strippt für die Ladys im Luxusbereich und bekommt dadurch eine Belohnung für sein Team oder er geht leer aus. David Odonkor nimmt die Herausforderung an! Sein Team, das seit Montagabend auf Wilfried Gliem und Anja Schüte verzichten muss, freut es natürlich sehr.

Nur kurze Zeit später zeigt er sich „oben“ und führt Désirée Nick (58), JJ Sexy (28), Sarah Nowak (24) und Nina Kristin (33) eine laszive Strip-Nummer vor. Er trägt nur ein kleines Leder-Höschen und lässt sich von Désirée Nick einölen. Der sonst so schüchterne David scheint nicht ganz ungeübt zu sein und so wird die Nackt-Show zu einem fulminanten Auftritt.

JJ Sexy, Nina Kristin und Sarah Nowak lachen Tränen und jauchzen vom Sofa aus – während sich David Odonkor eng an Désirée Nick schmiegt. Er sitzt ihr sogar im Schoß! Später wird die Blondine mit der spitzen Zunge sagen: „Ich kenne dich jetzt sogar von hinten. Ich weiß auch, wie du riechst.“

Und auch Désirée scheint kein Problem mit Nackt-Auftritten zu haben. Sie zeigte sich am Montag beim Baden ohne BH und sorgte so für helles Aufsehen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?