Von Anita Lienerth 0
Menowin Fröhlich soll gewinnen

„Promi Big Brother“: Das ist euer Favorit

Menowin Fröhlich bei einem seltenen Auftritt im März 2015

Menowin Fröhlich bei einem seltenen Auftritt im März 2015

(© Lumma Foto / imago)

Bei „Promi Big Brother“ stehen die fünf Finalisten fest, die alle die Chance auf den Sieg und eine Prämie von 100.000 Euro haben. Ihr habt für euren Favoriten auf Promipool abgestimmt und dabei wurde eines besonders deutlich: Für die meisten ist Menowin Fröhlich bereits jetzt der Sieger im TV-Container!

In der gestrigen Folge von „Promi Big Brother“ musste Désirée Nick (58) das „Promi Big Brother“-Haus nach vielen Lästerattacken verlassen. Somit stehen nun Nino de Angelo (51), Sarah Nowak (24), JJ Sexy (28), David Odonkor (31) und Menowin Fröhlich (27) im Finale! Heute Abend dürfen die Zuschauer schließlich einen der Insassen zum Gewinner küren. Bei unserem Promipool-Kandidaten-Check durftet ihr vorab bereits für euren Favoriten abstimmen. Dabei konnte Menowin Fröhlich mit rund 60 Prozent die meisten Stimmen für sich gewinnen.

Gewinnt Menowin „Promi Big Brother“?

Voting-Ergebnis der Promipool-Leser:
Menowin Fröhlich: 60,07 %
David Odonkor: 22,30 %
JJ Sexy: 7,19 %
Sarah Nowak: 2,52 %
Nino de Angelo: 2,16 %

Auch auf Facebook sprechen sich die meisten User für den ehemaligen DSDS-Kandidaten aus. So lassen sich Kommentare finden wie: „Ich gönne es Menowin“ oder „Menowin soll ruhig seine zweite Chance bekommen.“ In unserer Umfrage landete Fußballer David Odonkor mit 22 Prozent der Stimmen auf dem zweiten Platz. Auf unserer Facebook-Seite hat jedoch nach Menowin auch ein anderer Kandidat die Nase vorn. Zahlreiche User sind Fans von Nino de Angelo! So hoffen viele, dass der Sänger als Sieger von „Promi Big Brother“ hervorgehen wird.

Kommentare wie: „Nino soll gewinnen, er hat es verdient“ oder „Nino ist der ehrlichste“ zeigen, dass Nino de Angelo viele Fans für sich gewinnen konnte. Für die weiblichen Insassen des Containers sieht es hingegen eher schlecht aus. Ob Menowin Fröhlich „Promi Big Brother“ tatsächlich als Sieger verlassen wird oder ob doch ein anderer Kandidat das Rennen um den Titel macht, wird sich heute Abend ab 20.15 Uhr zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?