Von Lorena Bollmann 0
Auch Cathy Lugner zieht in den Container

„Promi Big Brother": Ben Tewaag ist mit dabei

Ben Tewaag möchte bei „Promi Big Brother" sein wahres Ich zeigen

Ben Tewaag möchte bei „Promi Big Brother" sein wahres Ich zeigen

(© Future Image / imago)

Für manch einen Promi ist der Einzug in das „Promi Big Brother"-Haus die Chance, seine Karriere voranzutreiben. Auch Ben Tewaag möchte in der vierten Staffel mit dabei sein, um den Menschen die Chance zu geben, ihn besser und vor allem von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Neben den bereits bekannten Big-Brother-Kandidaten Mario Basler (47), Natascha Ochsenknecht (52) und Joachim Witt (67) wurde jetzt der nächste Kandidat offiziell bekanntgegeben. Der Sohn von Uschi Glas (72) und Bernd Tewaag, Ben Tewaag (40), zieht mit in das berühmte „Promi Big Brother"-Haus. Freiwillig tauscht er vorübergehend seine Freiheit gegen eine 24-stündige Überwachung ein. Ben, der in den letzten Jahren wegen zahlreicher Vergehen Schlagzeilen machte, verriet im Interview mit dem Sender Sat.1, dass er den Menschen gerne die Möglichkeit geben möchte, ihn von einer anderen Seite kennenzulernen.

Tewaag möchte sein Image aufbessern

„Ich habe gemerkt ich werde die Presse nicht los. Ich habe versucht mit Anwälten zu reden. Ich habe seit Jahren keine Interviews gegeben. Ich habe nichts gesagt und nichts getan. Ich habe eine wirklich sehr erfolgreiche Firma, der mein Image schadet. Ich kann selbst wenn ich ruhe lebe nicht vermeiden, nicht auf dem ‚Bild‘-Titel zu landen", erklärt er aufrichtig. Gespannt dürfen wir also sein, wie nah wir dem ehemaligen „Freakshow"-Moderator kommen dürfen.

Cathy Lugner kann bei „Promi Big Brother" auf Luxus verzichten

Auch bei Cathy Lugner (26), der Frau von Richard Lugner (83), wurde zuletzt spekuliert, dass sie mit ins „Big Brother"-Haus einzieht. Dies wurde nun offiziell bestätigt. „Luxus muss nicht unbedingt sein. Ich hätte nur gern fließend Wasser und ein sauberes Bett", gibt sie Sat.1 gegenüber zu. Ob sie den harten Herausforderungen im Haus wirklich gewachsen ist, wird sich ab morgen um 20.15 Uhr auf Sat.1 bei „Promi Big Brother" zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?