Von Lena Gulder 0
Der Traum vom großen Durchbruch

„Promi Big Brother“: 5 Fakten über Kandidatin Ela Tas

Bei „Promi Big Brother“ ist der Bekanntheitsgrad der Kandidaten diesmal sehr unterschiedlich verteilt. Neben alteingesessenen Stars wie Claudia Effenberg gibt es Newcomer wie Ela Tas, die nur den eingefleischten „Bachelor“-Fans ein Begriff ist. Wir haben für euch ein paar Fakten über die Kandidatin zusammengestellt.

Ela Tas macht bei "Promi Big Brother" mit

Ela Tas ist eine Kämpferin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei „Promi Big Brother“ haben einige Stars schon nach einer Woche genug vom Wohnexperiment und würden am liebsten ausziehen. Für Janina Youssefian hat sich dieser Wunsch gestern erfüllt. Ela Tas hingegen beweist einen langen Atem und will bis zum Ende bleiben. Wir haben für euch ein paar Fakten über die 22–Jährige zusammengestellt.

1. Ela Tas nahm an der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ teil und kämpfte um das Herz von Christian Tews, allerdings erfolglos. Da es mit der Liebe nicht geklappt hat, will sie nun in den Medien Fuß fassen.

2. Angelina Heger wurde während der Zeit beim „Bachelor“ zu Ela Tas Feindin. Sie bezeichnete die Blondine sogar als „Biest“.

3. Die „Promi Big Brother“-Kandidatin studiert Jura. Doch ihr eigentlicher Berufswunsch ist im Showbusiness zu arbeiten. Beauty und Fashion bezeichnet sie als ihre Leidenschaften.

4. Ihr rassiges Aussehen und ihr Temperament verdankt Ela Tas ihren türkischen Wurzeln.

5. Den Rücken der brünetten Schönheit ziert ein Tattoo. Den Schriftzug „I carry you in my heart“ widmet sie ihrem verstorbenem Opa.

Wir sind gespannt, wie lange sich Ela Tas bei „Promi Big Brother“ durchschlagen kann. Hoffentlich ist ihr Aufenthalt länger als bei „Der Bachelor“…

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: