Von Steffen Trunk 0
Désirée Nick, Gina Lisa, Michael Ammer und Co.

„Promi Big Brother 2015“: Dieses Stars sollen in den Container einziehen

Jochen Schropp ist enorm beliebt

Jochen Schropp ist enorm beliebt

(© Getty Images)

Wer macht dieses Jahr bei „Promi Big Brother“ mit? Noch sind es nur unbestätigte Meldungen, doch die Gerüchteküche brodelt gewaltig. Lediglich den Starttermin und den Moderator hat Sat.1 offiziell bekanntgegeben. Promipool zeigt euch, welche Stars mit hoher Wahrscheinlichkeit einziehen werden.

Am 14. August heißt es wieder „Big Brother is watching you“! Sat.1 schickt ein drittes Mal Promis in den Container von „Promi Big Brother“ und ganz TV-Deutschland darf sich dann wieder köstlich darüber amüsieren, wenn Stars unter Extrembedingungen über ihr Leben plaudern.

Sat.1 sucht Kandidaten für „Promi Big Brother"

Angeblich soll „Dschungelcamp 2004“-Siegerin Désirée Nick (58) unter den Teilnehmern der Container-Show sein und auch Wildecker Herzbube Wilfried Gliem (68) soll bei Sat.1 unterschrieben haben. Ob er sich mit Musik-Kollege Nino de Angelo (51) verstehen wird? Denn auch der „Jenseits von Eden“-Sänger will sich angeblich zwei Wochen rund um die Uhr von den Kameras begleiten lassen.

Starttermin: 14. August

Und auch die Party-Fraktion kommt auf ihre Kosten: Wie „Bild“ weiterhin berichtet, soll auch Event-Veranstalter Michael Ammer (54) für ordentlich Stimmung bei „Promi Big Brother“ sorgen. Mit DSDS-Vize Menowin Fröhlich (27) könnte die diesjährige Staffel zu einem echten Quotenhit werden! Und auch die männlichen Zuschauer dürfen sich freuen: angeblich verhandelt der Sender auch mit Gina-Lisa Lohfink (28) und Nina Kristin (33).

Doch noch sind die Mutmaßungen der „Bild“ nicht offiziell bestätigt. Lediglich Moderator Jochen Schropp (36) sowie der Start am 14. August wurden per Pressemitteilung bekanntgegeben.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?