Von Steffen Trunk 0
Georgina schlägt verbal um sich!

„Promi BB“: Georgina giftete gegen Pamela Anderson und Natalia Osada

Einen Tag nach ihrem haushohen Rauswurf aus dem „Big Brother“-Haus lässt Georgina Fleur richtig vom Leder! Im Sat.1- „Frühstücksfernsehen verteilt sie mehrere verbale Ohrfeigen und rechnet so mit „Promi Big Brother“ ab. Moderator Jahn Hahn (40) war sichtlich irritiert.

Georgina Fleur lässt richtig vom Leder! Pamela Anderson und Natalia Osada bekommen ihr Fett weg

Georgina Fleur lässt richtig vom Leder! Pamela Anderson und Natalia Osada bekommen ihr Fett weg.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend endet im großen Finale die erste Staffel von „Promi Big Brother“. Auch Ex-„Bachelor“-Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Fleur (23) durfte einige Tage im Haus mitmischen, allerdings wurde sie schnell von den Zuschauern rausgewählt. Doch für die Rothaarige ist dies kein Grund, nicht kräftig über ihre Ex-Mitstreiter zu lästern.

Georgina musste wegen Pam ihre Schuhe abgeben

Zwar musste Georgina das „Big Brother“-Haus vor dem Einzug von Ex-„Baywatch“-Star Pamela Anderson (46) verlassen, doch ihre Meinung über die Amerikanerin war schnell festgelegt: Als bekennende Tierschützerin und Vegetarierin dudelte die Blondine keinerlei Leder oder Pelze im Haus, sodass die verbliebenen Kandidaten beispielsweise ihre Lederschuhe abgeben mussten. Georgina ätzte im Frühstücksfernsehen: „An sich verstehe ich schon ihre Idealvorstellungen, auf der anderen Seite denke ich mir halt so: ‚Okay, was soll ich ohne meine Schuhe machen?‘ Ich weiß jetzt nicht, wie ich die nächsten drei Tage da drin klargekommen wäre.Zündstoff hätte es also auf jeden Fall gegeben, wären Pamela und Georgina doch noch aufeinander getroffen.

Georgina: Natalia ist eine Pöbel-Königin!"

Ihr Lieblings-Lästeropfer wurde allerdings Natalia Osada (23). Dass sich die beiden nicht unbedingt gut verstehen, das wurde des Öfteren klar. Beste Freundinnen werden die beiden wohl nicht mehr. „Natalia ist keine Diva, sondern eher so eine Pöbel-Königin oder sowas“, lästert die rothaarige Quasselstrippe. Die Geschmähte musste zudem noch Georginas Zukunftsprognose einstecken: „Sie hat ja jetzt einen anderen Weg eingeschlagen. Sie ist ja jetzt It-Girl, oder will’s werden.“  

Wir sind gespannt, wie das erste Aufeinandertreffen der beiden Streithennen sein wird! Werden sie ihren Zoff weiterhin in der Öffentlichkeit ausführen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: