Von Lena Gertzen 0
Blonde Partymaus als Teenie

"Project X": So süß sah Kirby Bliss Blanton mit 17 Jahren aus

Auch wenn es nicht danach aussieht, aber diese junge Dame weiß, wie man eine ordentliche Party feiert! In "Project X" wurde man das erste Mal auf Kirby Bliss Blanton aufmerksam – mittlerweile kann man den Blick gar nicht mehr von ihr abwenden!

Kirby Bliss Blanton  im Jahr 2007

Kirby Bliss Blanton im Jahr 2007

(© Rob Loud / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Witziger Hut, breites Lächeln und eine niedliche Bluse - zugegeben, Kirby Bliss Blanton sah auch schon mit 17 Jahren wunderschön aus. Doch die "Project X"-Schönheit hat es im Laufe der Jahre tatsächlich geschafft, nochmal eine Schippe draufzulegen und noch atemberaubender auszusehen!

Perfekte Mischung aus süß und sexy

Bereits als sie die Rolle der "Kirby" in dem weltbekannten Partyfilm "Project X" spielte, musste man überrascht feststellen, dass aus dem sympathischen Mädchen aus dem mittelmäßigen Horrorfilm "Scar 3D" eine junge Frau geworden ist.

Weitere Filmprojekte nach "Project X"

Heute ist Kirby 23 Jahre alt und immernoch als Schauspielerin tätig. Zuletzt war sie in dem Horrorfilm "The Green Inferno" im Jahr 2013 zu sehen. Der Name "Kirby" ist übrigens kein Künstlername der gebürtigen Texanerin – ihre Eltern hatten ursprünglich einen Jungen erwartet und einfach den zuvor ausgewählten Namen beibehalten.

Na, Mama und Papa Blanton sind bei diesem Anblick sicherlich mehr als froh, dass ihre Kirby ein Mädchen geworden ist.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: