Von Steffen Trunk 0
Quasselstrippe vs. Schlaumeier

Programmhighlight: Gottschalk und Jauch bekommen eigene RTL-Show

Nun ist es offiziell! Thomas Gottschalk (63) und Günther Jauch (56) werden ab Herbst eine eigene TV-Show bekommen. Die beiden kennen sich schon seit mehreren Jahrzehnten und sind auch privat sehr eng befreundet. Nun sind die Quasselstrippe und der Schlaukopf der Nation wieder vereint und wollen sich in der RTL-Show mit Kandidaten und Zuschauern duellieren.

Thomas Gottschalk und Günther Jauch

Thomas Gottschalk und Günther Jauch: Eigene TV-Show

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist eine TV-Sensation und das Programmhighlight für die kommende RTL-Saison. Entertainer Thomas Gottschalk und der wohl beliebteste Moderator Deutschlands, Günther Jauch, bekommen eine gemeinsame Fernsehshow. Sie treten darin live gegen Kandidaten und alle Zuschauer an. Was für ein Spaß!

Schon in den 80er-Jahren hatten die beiden mit „Die 2 im Zweiten“ eine eigene Sendung. Unter dem Titel „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" soll laut RTL große TV-Unterhaltung geboten werden und bald jede Menge Spaß auf den Zuschauer zukommen. Eifrig sucht der Kölner Privatsender aktuell noch geeigneten Kandidaten, die sich dem spannenden Wettbewerb stellen wollen.

Aber auch die TV-Zuschauer sollen in die Event-Show einbezogen werden. Interaktiv können diese am Geschehen mitmischen und das Ergebnis beeinflussen. Leider nannte RTL noch keine näheren Details zur Sendung. Welche Disziplinen da wohl auf uns alle warten werden? Wir freuen uns darauf und werden definitiv einschalten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: