Von Lisa Winder 2
Private Practice Finale

Pro7 Serienabend: Grey’s Anatomy & Private Practice Vorschau

Auf Pro7 ist heute ab 20:15 wieder Serienabend. Die Ärzte des Seattle Grace versuchen alles um ihr Krankhenhaus zu retten. Von Private Practice müssen wir uns leider verabschieden, denn heute wird die allerletzte Folge ausgestrahlt.


20:15 Grey’s Anatomy: Böses Blut

Owen unternimmt alles um Dr. Cahill davon zu überzeugen das die Notaufnahme nicht geschlossen werden darf. Derek und April haben einen Plan geschmiedet um die Notaufnahme zu retten. Ob ihr Plan aufgeht?

21:15 Private Practice: Die letzte Seite im Buch

Von Private Practice müssen wir uns leider verabschieden, denn heute wird das Serienfinale der 6. Staffel ausgestrahlt. Nach nur 13 Folgen der sechsten Staffel ist nun für immer Schluss. Doch es wird noch ein Happy End geben!

Addisons und Jakes großer Tag steht bevor. Addison ist sehr nervös, zum Glück bekommt sie Unterstützung von ihrer alten Freundin Naomi. Naomi und Sam kommen sich bei der Hochzeit sehr nahe. Cooper muss sich noch an seine Rolle aus Hausmann gewöhnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: