Von Lisa Winder 0
Grey's Anatomy Vorschau

Pro7 Serienabend: Grey's Anatomy & Private Practice Vorschau

Pro7 strahlt heute (13.03.) wieder brandneue Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice aus. Was heute passieren wird, erfahrt ihr hier:


20:15 Grey’s Anatomy: "Abschiedsschmerz"

Die Hochzeit von Ben und Miranda ist bereits im Gange. Doch eine wichtige Person fehlt: Miranda ist immer noch im Krankenhaus und kämpft um Adeles Leben. Richard geht durch emotionale Höhen und Tiefen. Es wird ihm Bewusst wie sehr er Adele in der Vergangenheit verletzt hat. In der Zwischenzeit kommen sich Cristina und Owen wieder näher. Werden sie sich doch nicht scheiden lassen?

21:15 Private Practice: "Georgia"

Charlotte muss strikt das Bett hüten, denn ihre zwei Babys schweben immer noch in Lebensgefahr. Doch das hindert sie nicht daran das Krankenhauspersonal herum zu kommandieren. Währenddessen sorgt sich Mason sehr um Charlotte und hat Angst, dass sie das Krankenhaus nie mehr verlassen wird. Ein Drilling ist ja schon auf der Welt und muss nochmals von Sam Notoperiert werden. Die OP verläuft gut und die Kleine kann selbständig atmen. Charlottes Zustand verschlechtert sich zwischenzeitlich.

Für mehr Hollywood-Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: