Von Lisa Winder 0
Meredith, Cristina & Co.

Pro 7 Serienabend: Grey's Anatomy Vorschau

Um 20:15 wird heute auf Pro7 wieder eine neue Folge von Grey's Anatomy ausgestrahlt. Aber leider macht die Serie dann eine Pause und wird voraussichtlich erst im Herbst wieder zurück auf die Bildschirme kehren.


Achtung liebe Grey's Anatomy Fans: Heute wird die vorerst letzte Folge der 9. Staffel ausgestrahlt. Wann Grey's wieder auf die Bildschirme zurückkehrt ist derzeit noch nicht klar.

Grey's Anatomy 20:15:"Pegasus"

Das Seattle Grace bekommt neue Strukutren und die Notaufnahme soll geschlossen werden. April und Sanitäter Matthew sind bei einem Unfall vor Ort, bei dem der Täter Fahrerflucht gemacht hat. Ein Junge wurde schwer verletzt.

Die beiden versuchen alles um sein Leben zu retten. April ruft Jackson, Cristina, Alex, Meredith und Derek zusammen, um den Jungen verbotenerweise in der Notaufnahme zu behandeln.

Doch Owen ist gerade auf dem Weg in die Notaufnahme um mit Investoren die strukturellen Veränderungen zu besprechen.

Ab 21:15 folgt ein "How I met your mother"-Marathon!

Auf der Pro7 Seite erfahrt ihr alles über eure Liebelingsserie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: