Von Fabienne Claudinon 0
Unfall bei Dreharbeiten

„Prison Break“-Star Dominic Purcell verletzte sich am Set

"Prison Break"-Darsteller Dominic Purcell ist verletzt

Dominic Purcell verletzte sich bei den "Prison Break"-Dreharbeiten

(© dominicpurcell / Instagram)

Zurzeit wird gerade an den neuen Folgen der beliebten Serie „Prison Break“ gedreht. Dabei scheint es scheinbar sehr gefährlich zu werden. Denn Dominic Purcell wurde bei den Dreharbeiten verletzt. Dies teilte der Darsteller auf seinem Instagram-Account mit. Die Folgen: Eine gebrochene Nase und eine Gehirnerschütterung.

Die Nachricht, dass es neue Folgen der beliebten Actionserie „Prison Break“ geben wird, hat die Fans total gefreut. Der erste Trailer für die weiteren Folgen kam super an. Doch nun schockiert „Lincoln Burrows“-Darsteller Dominic Purcell (46) mit einem Instagram-Bild. Auf dem Bild sieht der Schauspieler ganz schön mitgenommen aus. Mit Wunden am Kopf und einem Verband auf der Nase schaut Dominic in die Kamera. Der „Prison Break“-Hauptdarsteller hat sich bei den Dreharbeiten in Marokko verletzt. Ein Metallbalken hat sich gelöst und ist dem Seriendarsteller auf den Kopf gefallen. Die Folgen: Eine gebrochene Nase und eine Gehirnerschütterung. Doch Dominic Purcell kann seine Fans beruhigen. Unter das Bild schreibt er: „Mir geht es gut #dankefürdieunterstützung… Ich hatte einen kleinen Unfall am Set. Haha! Aber ich werde so schnell wie möglich wieder zurückkehren.“

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?