Von Jasmin Pospiech 0
Einen Radiomoderator

Priscilla Presley: Datet sie einen 27 Jahre jüngeren Mann?

Hollywoodlegende Priscilla Presley trauert ihr zufolge immer noch um ihren verstorbenen Mann Elvis. Dennoch wurde sie nun knutschend mit einem jüngeren Mann erwischt. Spielt sie allen nur etwas vor?


Tja, da merkt man, dass man Promis nicht alles glauben sollte!

Vor kurzem säuselte Priscilla Presley (67) noch, wie sehr sie ihren verstorbenen Mann Elvis immer noch liebe und es unmöglich für sie sei, sich je wieder für einen neuen Mann erwärmen zu können und dann Das!

Denn angeblich soll die Schauspielerin mit dem britischen Radiomoderator Toby Anstis (40) anbandeln.

In der Nähe ihres Zuhauses in Los Angeles wurden sie beim romantischen Dinner erwischt. Dabei sollen die Zwei heftig miteinander geflirtet und sich später sogar mit einem Kuss verabschiedet haben!

Kennengelernt haben sich der Hollywoodstar und der 27 Jahre jüngere Anstis über gemeinsame Freunde in den USA. Diese sollen auch ein Date der Beiden angeleiert haben. Es wurden Telefonnummern ausgetauscht und so kam es auch bald zum ersten Treffen.

 

Doch anscheinend ist an alledem nichts dran. Denn schon dementierte die Elvis-Witwe jegliche Liebesgerüchte in der britischen "Sun" und betonte dabei, dass sie immer noch ein glücklicher Single sei.

Wer's glaubt?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: