Von Anja Dettner 0
Weihnachten bei den schwedischen Royals

Prinzesssin Estelle und Mama Victoria suchen einen Weihnachtsbaum aus

Auch bei den schwedischen Royals kommt langsam Weihnachtsstimmung auf! Prinzessin Victoria und ihre Tochter Estelle haben sich gemeinsam für den Palast einen wunderschönen Christbaum ausgesucht.

Seit über 50 Jahren bringen Studenten der schwedischen Universität zahlreiche Weihnachtsbäume für das Königshaus mit, von denen einer in den königlichen Räumlichkeiten aufgestellt wird. Auch in diesem Jahr durften sich Prinzessin Victoria (39) und ihre Tochter Estelle (4) einen Tannenbaum aussuchen, der das Fest der Liebe zu etwas ganz Besonderem machen soll. Dabei hatte vor allem Estelle reichlich Spaß! Die Kleine suchte ganz selbstbewusst und zielsicher nach dem perfekten Baum und wurde schnell fündig.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?