Von Sophia Beiter 0
Schwedisches Königshaus im Babyfieber

Prinzessin Victoria: Wunderschön schwanger bei den Global Change Awards

Prinzessin Victoria von Schweden erwartet ihr zweites Kind

Prinzessin Victoria von Schweden erwartet ihr zweites Kind

(© Getty Images)

Schon im März soll das zweite Kind von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel das Licht der Welt erblicken. Am 10. Februar 2016 besuchte die hochschwangere Victoria von Schweden die Global Change Awards in Stockholm und präsentierte in einem eleganten Outfit ihren kugelrunden Babybauch.

So schön kann schwanger sein! Prinzessin Victoria von Schweden (38) versteht es, sich sogar in hochschwangerem Zustand in Schale zu werfen und dabei nicht nur gut, sondern geradezu umwerfend auszusehen. Bei den Global Change Awards beeindruckte die 38-Jährige in einem dunkelblauen Kleid aus Spitze, das ihren Babybauch wunderschön zur Geltung brachte.

Doch nicht nur das Outfit der Thronfolgerin zog die Blicke aller Anwesenden auf sich. Auch die Prinzessin selbst und ihr seliges Lächeln fielen auf dem Event sofort auf. Victoria von Schweden schwelgt im absoluten Baby-Glow!

Geburt des Babys naht

Kein Wunder, der Geburtstermin rückt immer näher. Töchterchen Estelle, die mittlerweile schon drei Jahre alt ist, bekommt schon im März ein kleines Geschwisterchen. Und rund einen Monat später wird der Storch das Schwedische Königshaus gleich noch einmal beehren. Auch Sofia Hellqvist (30) und Prinz Carl Philip (36) erwarten Nachwuchs!

Baby-Alarm! Diese Stars werden 2016 Eltern!