Von Victoria Heider 0
Estelle stiehlt Mama die Show

Prinzessin Victoria von Schweden: Strahlend schön an ihrem Geburtstag

Prinzessin Victoria Schweden Geburtstag

Prinzessin Victoria strahlt bei ihrem Geburtstag

(© Getty Images)

Ihren 38. Geburtstag feierte Prinzessin Victoria nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit ganz Schweden. Beim offiziellen Geburtstagsempfang schaffte es Prinzessin Estelle jedoch spielend leicht, die Aufmerksamkeit vom Geburtstagskind auf sich zu lenken.

Am 14. Juli 2015 feiert Prinzessin Victoria ihren 38. Geburtstag. Anlässlich ihres Wiegenfestes zeigte sich Victoria auch bei einer öffentlichen Feierlichkeit dem schwedischen Volk. Die Menschen, die sich auf der schwedischen Ostseeinsel Öland vor dem Schloss Solliden versammelt hatten, jubelten ihrer Thronfolgerin gebührend zu. Kein Wunder, denn Victoria ist in ihrem Heimatland sehr beliebt.

Estelle begeisterte alle

Glücklich strahlend winkte Victoria den Gratulanten zu und war sichtlich ergriffen von den vielen Glückwünschen. Neben ihr war natürlich auch ihr Mann Prinz Daniel (41) und ihre zuckersüße Tochter Prinzessin Estelle (3) anwesend. Wie gewohnt war es für Wirbelwind Estelle kein Problem, sofort im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Die kleine Prinzessin verzauberte mit ihrer drolligen Art und ihrem hellblauen Blümchenkleid. Dem leichten Regen trotzte sie mit einem farblich passenden Schirm, bei Estelles sonnigem Wesen störte es jedoch kaum, dass das schwedische Wetter nicht ganz optimal war.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?