Von Vanessa Rusert 0
Schwangere Kronprinzessin

Prinzessin Victoria von Schweden: Hier versucht sie ihren Babybauch zu verstecken

Victoria von Schweden ist im dritten Monat schwanger - Noch gelingt es ihr, den Bauch zu verstecken.

Prinzessin Victoria von Schweden versteckt ihren kleinen Bauch

(© Getty Images)

Am Freitagabend verkündete das schwedische Königshaus via Facebook die frohe Botschaft von Prinzessin Victorias Schwangerschaft. Die hübsche Brünette ist im dritten Monat schwanger. Auf dem neusten Bild gelingt es der Kronprinzessin daher gerade noch, ihren Babybauch zu verstecken.

Was ein turbulentes Jahr für das schwedische Königshaus und dessen Volk! Nachdem Prinz Carl Philip (36) erst vor wenigen Monaten endlich seine Verlobte Sofia Hellqvist (30) heiratete und Prinzessin Madeleine (33) nur wenig später einen gesunden Jungen zur Welt brachte, steht nun die nächste freudige Überraschung ins Haus: Prinzessin Victoria von Schweden (38) ist zum zweiten Mal schwanger. Der Geburtstermin des Babys ist laut dem schwedischen Königshaus für März 2016 angesetzt. Somit bekommt Prinzessin Estelle (3) nun ein Geschwisterchen! 

Noch kann sie ihre Babykugel verstecken

Jetzt ist ein zwei Tage altes Foto aufgetaucht, das viel Raum für Spekulationen bietet. Victoria trägt ein figurbetontes, schwarz-weiß gemustertes Kleid. Von ihrem kleinen Babybauch ist allerdings noch nicht viel zu sehen. Noch kann die Prinzessin, die derzeit im dritten Monat schwanger ist, ihren Bauch schließlich wunderbar verstecken. Die weiße Handtasche und ein kleines Bündel Blumen, die Victoria schützend vor ihrer Körpermitte hält, reichen aus, um die wachsende Babykugel perfekt zu kaschieren. Ihre Fans freuen sich sicher schon jetzt, die schwedische Kronprinzessin schon bald mit einem kugelrunden Babybauch zu sehen – Der lässt sich dann auch nicht mehr verstecken.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?