Von Anja Dettner 0
Besuch in Italien

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel nehmen an UN-Generalversammlung teil

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria zu Besuch in England

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria

(© Getty Images)

Italien darf sich über hohen Besuch freuen! Wie „Expressen“ berichtet, werden Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel vor Weihnachten nach Italien reisen.

Was für eine Ehre! Prinzessin Victoria (39) und ihr Ehemann Prinz Daniel (43) werden schon bald nach Italien reisen. Die 39-Jährige wurde von der UN-Generalversammlung nach Rom und Mailand eingeladen, da sie eine von 16 Botschaftern ist, die sich für die globale Nachhaltigkeit einsetzen. Dies bestätigte Ulrika Näsholm, die Sekretärin des schwedischen Königshauses, gegenüber „Expressen”.

Für die schwedische Thronfolgerin wird es die zweite Auslandsreise seit der Geburt von Prinz Oscar im März dieses Jahres. Die Reise ist vom 15. bis 17. Dezember angesetzt. Wir dürfen uns also bald wieder über neue Bilder des Traumpaares freuen. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?