Von Sophia Beiter 0
Tochter Estelle und Sohn Oscar sind ihr ganzer Stolz

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel feiern sechsten Hochzeitstag

Hochzeit Prinzessin Victoria

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel bei ihrer Hochzeit

(© Getty Images)

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel sind nun schon seit sechs Jahren ein getrautes royales Paar. Mittlerweile haben sie ihre Liebe mit zwei süßen Kindern gekrönt und sind überglücklich.

Genau heute vor 40 Jahren haben sich Königin Silvia (72) und König Carl Gustaf (70) von Schweden das Ja-Wort gegeben. Doch auch ihre Tochter Prinzessin Victoria (38) heiratete am 19. Juni. Im Jahr 2010 trat sie gemeinsam mit Prinz Daniel (43) vor den Traualtar und schwor ihm ewige Treue. Ein Paar sind der schwedische Royal und der ehemalige Personaltrainer aber schon seit 2001, als sie sich in Daniels Fitnessstudio kennenlernten. Im Jahr 2012 kam Töchterchen Prinzessin Estelle (4) zur Welt, die mit ihrer süßen Art ganz Schweden verzaubert. Im März 2016 schließlich folgte Prinz Oscar, der erst vor Kurzem getauft wurde.

Feiern werden die schwedischen Royals ihren Hochzeitstag wohl gemeinsam mit Victorias Eltern auf Öland. Bleibt zu hoffen, dass auch Victoria und Daniel so lange ein liebendes Ehepaar bleiben wie Königin Silvia und König Carl Gustaf!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?