Von Vanessa Rusert 0
Schweden-Royal erwartet zweites Kind

Prinzessin Victoria trägt ihr blaues Schwangerschaftskleid mehrfach

Prinzessin Victoria von Schweden schwanger Kleid

Prinzessin Victoria von Schweden 2011 (l.) und 2015 (r.)

(© Kamerapress/Xinhua / imago)

Kleidung einmal und nie wieder tragen? Davon hält Prinzessin Victoria von Schweden gar nichts! Zuletzt zeigte sie sich mit dickem Babybauch in einem blauen Paillettenkleid, dass die 38-Jährige auch während ihrer ersten Schwangerschaft im Jahr 2011 trug. Damals wie heute sieht die schwedische Prinzessin darin umwerfend gut aus.

Prinzessin Victoria von Schweden (38) präsentiert sich gerne in hübschen, glitzernden Kleidern. Aber diese nur einmal zu tragen, anschließend weit hinten im Kleiderschrank zu vergraben und nie wieder anzuziehen – Das kommt für die 38-Jährige ganz sicher nicht in Frage. So posierte die werdende Mama bei einem Event in Stockholm im Dezember 2015 in einem blauen Pailettenkleid und hellblauer Scherpe für die Kameras. Dasselbe Outfit trug Prinzessin Victoria auch während ihrer ersten Schwangerschaft im Jahr 2011 zur gleichen Veranstaltung. Damit geht die schwedische Prinzessin mit gutem Beispiel voran. 

Victoria im selben Outfit

2011 wie 2015 sieht die Prinzessin hochschwanger und im selben Kleid umwerfend gut aus. Doch auch im schicken Spitzen-Dress zog die hübsche Brünette zuletzt alle Blicke auf sich. Mittlerweile ist der Bauch der 38-Jährigen bereits so kugelrund, dass viele sogar über eine Zwillingsgeburt spekulieren. Prinzessin Estelle (3) würde sich über zwei Geschwisterchen sicher doppelt freuen - Bislang ist dazu allerdings noch nichts bekannt. Schweden kann sich in diesem Jahr ohnehin über doppelten Nachwuchs freuen, denn nicht nur Prinzessin Victoria erwartet ein Kind, sondern auch Sofia Hellqvist (30) ist in freudiger Erwartung. Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel (42) werden im März zum zweiten Mal glückliche Eltern. 

 

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?