Von Alice Hornef 0
Schwedische Thronfolgerin im Mutterglück

Prinzessin Victoria: Neue Babybauch-Fotos

Prinzessin Victoria ist bereits im vierten Monat schwanger

Prinzessin Victoria ist bereits im vierten Monat schwanger

(© Kamerapress / imago)

Vor wenigen Wochen gab das schwedische Thronfolgerpaar Prinzessin Victoria und Prinz Daniel die tolle Nachricht bekannt, dass Victoria mit ihrem zweiten Kind schwanger ist! Im März nächsten Jahres soll der royale Nachwuchs zur Welt kommen. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt in Vänersborg war nicht nur die kleine Babykugel, sondern auch Victorias Mutterglück kaum zu übersehen!

Kronprinzessin Victoria von Schweden (38) schwebt derzeit im Mutterglück: Die schwedische Thronfolgerin und ihr Ehemann Prinz Daniel (42) gaben vor wenigen Wochen bekannt, dass sie schon bald ihr zweites Kind erwarten! Ganz Schweden fiebert der Geburt des kleinen royalen Nachwuchses entgegen und auch Victoria ist ihr Mutterglück inzwischen deutlich anzusehen!

Babybauch schon zu erkennen

Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt in Vänersborg, zusammen mit ihrem Vater König Carl Gustaf von Schweden (69), war unter dem marineblauen Blazer der hübschen Prinzessin schon eine leichte Wölbung zu erkennen – den untersten Knopf des Jäckchens musste sie sogar schon offen lassen! Im März soll das Baby von der Thronfolgerin und Daniel zur Welt kommen.

Victoria, die zusammen mit ihrem Vater eine Flüchtlingsunterkunft in Vänersborg besuchte, geht auch trotz ihrer voranschreitenden Schwangerschaft gerne ihren royalen Pflichten nach. Mit ihrem Besuch setzten die beiden Mitglieder des schwedischen Königshauses ein positives Zeichen in der aktuellen Flüchtlingskrise. Auch König Carl Gustaf scheint schon von der Baby-Vorfreude seiner Tochter angesteckt worden zu sein – auch er strahlte während des Termins über das ganze Gesicht!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?