Von Andrea Hornsteiner 1
Prinzessin Victoria von Schweden

Prinzessin Victoria & ihr Daniel: Wegen Paparazzi Urlaub frühzeitig beendet

Victoria, Daniel und Estelle von Schweden mussten nun ihren Urlaub im spanischen Almería angeblich wegen der vielen Paparazzi zwei Tage früher als geplant abbrechen.


Die schwedische Königsfamilie musste nun vorzeitig aus ihren Osterferien in Spanien abreisen. Denn angeblich wurden sie von zu vielen Paparazzi belagert. Und dabei sollten es eigentlich entspannte Ferien fernab der Medien werden.

Die schwedische Kronprinzessin Victoria flog mit ihrem Mann Daniel und der einjährigen Estelle über die Feiertage ins spanische Almería. Doch schon jetzt, zwei Tage früher als geplant, sollen die Koffer der drei wieder gepackt worden sein. Immer wieder wurden private Situationen der Familie öffentlich gemacht. So fotografierten die Paparazzi auch die ersten Schritte der kleinen Estelle.

Deshalb soll eigens für Victoria und ihre kleine Familie schließlich ein umfangreicher Polizeischutz aufgestellt worden sein. Dies berichtet aktuell die spanische Zeitung "Vanitatis". Doch auch das soll der royalen Familie letztendlich nicht gereicht haben. Und so verkürzten sie kurzerhand ihren spanischen Osterurlaub.


Teilen:
Geh auf die Seite von: